Coiffeur Jolanda - Ihr Institut im Herzen von Schaffhausen


ÖFFNUNGSZEITEN

 

Dienstag - Freitag

08.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Samstag

08.00 Uhr - 14.00 Uhr

 

So erreichen Sie uns

 

Tel. 052 624 26 77

Mail info@coiffeurjolanda.ch

 


Jolanda Russo

Ich bin Damen- und Herrencoiffeuse mit 20 Jahren Berufserfahrung. Am 1. April 2009 habe ich den Sprung zur Selbständigkeit gewagt.
In Weiterbildungen, Schulungen und Seminaren entwickle ich meine Fachkompetenzen stetig weiter. 

"Die innere Schönheit eines Menschen lasse ich mit Feingefühl und Einfühlungsvermögen von Aussen strahlen."

Image2

 

Rahel Braun

Ich habe meine Lehre am 2.August 2022 begonnen und bin nun im 2.Lehrjahr.

Ich freue mich auf die Herausforderungen,welche diese Ausbildung mit sich bringt und bin sehr gespannt ,auf die kreative Arbeit meines Berufes.

Mit Beratung,Farben und Styles,möchte ich die Haare,zu wahren Kreationen gestalten.